Da dies einer meiner Lieblingsmods ist, habe ich mir gedacht diesen auf die aktuellste Version zu übersetzten. Ich muss hier schonmal anmerken, das ich einige Sachen auf Englisch gelassen habe, da man diese nicht direkt übersetzten kann und diese auch nur im englischen Sprachgebrauch genutzt werden. Auch hier kann es vorkommen das einige Übersetzungen meinerseits fehlerhaft sind. Sollte euch etwas aktiv auffallen was fehlt bzw. was nicht richtig klingt, dann würde ich mich freuen wenn ihr mich darauf hinweist. Nicht übersetzt: SIMP, ASMR, Mukbang, hyped, GG, W, IKR
Dies sind gänige Begriffe unter Zockern und Streamern. Sollte euch nicht bewusst sein, was dies bedeutet, dann googelt es. Man wird schnell fündig c: Außerdem wurden einige Emotes integriert, die man auf Twitch (Streaming Plattform) benutzt. Wie z.B HerzAugen1 und jegliche Lama Emotes. Wundert euch also nicht wenn diese Begriffe im Chat auftauchen, da dies so gewollt sind und keine Fehler. c:
Download Link: http://www.simfileshare.net/download/2185141/
Installation:
1. Ladet euch die Version: Switch Streaming von Kawaii Stacie herunter
2. Packt die Datei in C:\Users\"DeinName"\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods
3. Ladet anschließend meine Übersetzung runter und kopiert die Datein in den Ordner von der normalen Version. Beim kopieren, müsst ihr die 3 Dateien, die sich schon im Ordner befinden, durch meine ersetzten. 4. Zum Schluss müsst ihr nur noch für einen Alert im Ordner entscheiden und den rest raus löschen.
Benutzung
Stativ + Kamera: Ihr müsst dazu in den Bau-Modus und im Hobbybereich das Stativ + Die Kamera kaufen. Alternativ könnt ihr dies über die Suche finden. Diese müssen einfach nur aufgestellt werden und schon könnt ihr normal streamen.
Drohne: Mit einer Drohne könnt ihr auch außerhalb streamen, das benötigt ihr für einige Ziele wenn ihr "Switch Streaming" als Lebensziel ausgewählt habt.
Die orignialen Rechte liegen hier einzig und alleine bei Stacie, nur die Übersetzung stammt alleine von mir.